Kundenkommentare

“Die Reise hat miene Erwartungen voll erfüllt, da es eine Kombination von Pflanzen – und Tiererlebnissen war, die ich so noch nie erlebt habe- empfelenswert für spezielle Naturfreunde die Interesse an der Flora und Fauna Südafrikas haben.”
Erika Steinhilber aus Deutschland, Wale, Flora und Kalahari August 2012

“Die Vielfal an Tieren, die wir sehen konnten, hat bei weitem übertroffen was ich erwartet habe!
Tolle Zusammenstellung der besuchten Orte; hat mir gut gefallen. Super Fahrleistung von Stefan und beste Betreung von Lisa. Habe jeden einzelnen Tag sehr genossen. Werde euch gerne weiter empfehlen.”
Heidi Hausermann aus Deutschland, Wale, Flora und Kalahari July 2012

“Am meisten haben mir die vielen Höhepunkte, die Abwechslung und der kompetente Guide gefallen!”
Axel aus Deutschland, Kreuz des Südens Safari Oktober 2011

“Ganz besonders hat mir die Vielfalt der Tour gefallen, von der Wüste bis zum Jungel, von Wanderungen bis zu Game Drives.”
Luca aus der Schweiz, Kreuz des Südens Safari Oktober 2011

“Am meisten haben mir die Eierlegenden Wasserschildkröten am Stand von Kosi Bay gefallen!” -
Jörg aus Deutschland, Trails- Südafrika Safari November 2011

“Die Vielfalt des Landes und der besonders freundliche Umgang mit den Menschen hat mich besonders beeindruckt.”
Hans-Peter, Trails- Südafrika Safari November 2011

“Wir möchten uns bei unserem Reiseleiter und der Praktikantin bedanken. Durch sie haben wir viel gesehen und viel über das wunderbare Land erfahren. Die Ausflüge waren alle sehr gut durchorganisiert, das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Vielen Dank für alles, wir werden oft an euch denken!”
Nicole & Wido aus Deutschland, Kreuz des Südens Safari September 2011

“Eine einzigartige Reise, die durch knapp 10000 Fotos noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke für die sehr gute Organisation und Betreuung!”
Erich & Silvia aus Österreich, Kreuz des Südens September 2011

“Wir haben sehr viel erfahren von Tieren, Kultur, Politik, Menschen etc.”
Sara 28 aus Deutschland; Kreuz des Südens Oktober 2008

“Reiseleiter und Fahrer miteinander als Team sind wahrscheinlich nicht zu übertreffen.”
Christa 66 aus Deutschland, Rentner; Kreuz des Südens Oktober 2008

“Stefan war ein super Reiseleiter, der uns seine Begeisterung über Namibia und die Natur vermittelt hat. Es war eine wunderschöne Reise.”
Sybille 61 aus Deutschland; Namibia Tour September 2008

“Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Namibia-Reise.”
Eddelbuettel aus Deutschland; Namibia Tour September 2008

“Eine hervorragende Mischung aus Natur, Menschen und Tiere.”
Ulrich 65 aus Deutschland; Namibia Tour September 2008

“Insgesamt fand ich die Reise sehr schön.”
Gunda 35 aus Deutschland, Betriebswirtin; Namibia Safari August 2008

“Grossartiger Service! Sehr guter Fahrer & exzellenter Reiseleiter. Sehr hilfsbereit und super höflich zu Kunden.” 
Krzysztof 39 aus Polen, Reiseleiter; Kreuz des Südens Juli 2008

“Absolut top! Tolle Route.”
Wolfgang 54 aus Österreich; Kreuz des Südens Juli 2008

“Die hilfsbereite, freundliche und enthusiastische Art des Reiseleiters war wirklich exzellent!”
Stodczyk 58 aus Polen, Universitaetsprofessor; Kreuz des Südens Juli 2008

“Die Reiseleiter waren exzellent! Sie fügten eine völlig neue Dimension zum Trip hinzu!”
Ewa 69 aus Polen, Dozentin: Kreuz des Südens Juli 2008

“Robert (Reiseleiter): ausgezeichnete botanische Kenntnisse, zuvorkommend zu allen, freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit.”
Fredi 67 aus der Schweiz; botansiche Tour September 2007

“Alle drei “Betreuer”/Reiseleiter, Übersetzer, Fahrer waren in ihrem Bereich sehr gut.”
Christina 40, Redakteurin aus Deutschland; Kreuz des Südens August 2007

“Wir würden jederzeit mit euch wieder eine Tour machen und auch die Reise weiterempfehlen.”
Eveline 52, Heilpädagogin aus Deutschland; Kreuz des Südens August 2007

“Mir hat die Zeit in Südafrika sehr gut gefallen.”
Laura 23, Bankkauffrau aus Deutschland; Südafrika, Lesotho & Swaziland Juli 2007

“Vielen Dank fuer eine wundervolle Tour!”
Martina aus Deutschland, Kreuz des Südens 2007

“Afrika ist ein wundervoller Ort. Die Tour ist ein grossartiger Weg, um ihn zu erleben.”
Martin, Student aus Deutschland; Kreuz des Südens, Maerz 2007

“Hervorragendes Erlebnis. Besten Dank an alle Beteiligten.”
Sabine 35 aus Deutschland; Kreuz des Südens März 2007

“Die Reiseleiter waren super. Mit Ihnen würde ich die Tour jederzeit wieder machen.”
Margot 45 aus Deutschland, Kreuz des Südens Maerz 2007

“Der Tour-Guide war in hohem Masse engagiert, kenntnisreich und professionell.”
aus Deutschland; Südafrika, Lesotho und Swaziland Februar 2007

“Wir haben Dank unseres Reiseleiters so viel gesehen und erlebt, dass praktisch keine Wünsche offen geblieben sind.”
Hermann 75 aus Deutschland; botanische Tour September 2006

“Die Reise war sehr interessant.”
Uwe 43 aus Deutschland; Südafrika, Lesotho und Swaziland April 2006

“Ich habe auf keiner meiner vielen Reisen so einen Reiseguide getroffen. Sein freundliches Wesen und fundiertes Wissen über Afrika mit allen Licht- und Schattenseiten, seine Hilfsbereitschaft und sein Enthusiasmus, sowie auch sein Arbeitseifer hat einen aufs tiefste fasziniert.”
Ursula 61 aus Deutschland; Kreuz des Südens März/April 2006

“Ich möchte mich für fantastische 24 Tage bedanken, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde! Afrika hat mich in seinen Bann gezogen – ich komme sicher wieder!”
Gudrun 40 aus Deutschland; Kreuz des Südens Maerz/April 2006

“Die Reise insgesamt fand ich einfach grossartig!”
Claudia 57 aus Deutschland; Kreuz des Suedens März/April 2006

“Ich würde diese Tour noch einmal machen!” 
Marlene 56 aus Deutschland; Kreuz des Südens März/April 2006

“Die Tour war absolut wundervoll.”
Maria 38 aus Südafrika; Kreuz des Südens Dezember 2005/Januar 2006

Sprachen

        
  • nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Like our Facebook Page