Indaba 2013

indaba 2013 out of africa safaris stand

 

Es ist wieder soweit, die Indaba 2013 hat heute in Durban begonnen. Sie ist eine der Top-Tourismus Messen in Afrika.  Vom 11. – 14. Mai 2013 werden dort die verschiedensten touristischen Produkte vorgestellt  und vertreten sind namhafte Reiseveranstalter, Hotels, Destinationen etc. aus dem südlichen Afrika. Es wird viel internationales Publikum erwartet und wir alle freuen uns auf eine tolle Messe.

 

Auch dieses Jahr ist Out of Africa Safaris wieder mit einem Stand dabei.

Seid ihr auch dort? Dann besucht uns doch am Stand Nr 29, outside! Stefan freut sich über ein Treffen mit euch und ist täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr dort.

Viele liebe Grüße aus Durban,

Euer Out of Africa Safaris Team

 

IMG-20130514-WA0001

Out of Africa Safaris gemeinsam mit Umkulu